Gaming und Dating – Wie passt das zusammen?

UPDATE: C Date gefällt euch mit abstand am besten. Also meldet euch hier an für: CDate CLICK

Heute haben wir mal einen etwas anderen Post für euch, aber Hand aufs Herz: das Gamerleben ist schon etwas einsam.
Natürlich, in der digitalen Welt warten viele Freunde auf uns und natürlich auch Charaktere hinter denen sich echte Realife Personen verbergen, aber was ersetzt schon den unmittelbaren menschlichen Kontakt?
Im Grunde nichts.
Deshalb haben wir einen Tipp für euch: Gaming und Dating muss sich nicht gegenseitig ausschliessen: Denn wir haben mobiles dating.
Handy auf – Dates ansehen – Match finden – fertig. Das passt perfekt zum Digitalen Lifestyle.
Unsere Top 3 Empfehlungen hierfür:

 
Auf Platz 1 C Date
Warum diese Webapplikation? Weil sie einfach aufgebaut, simpel im Umgang und eine schnelle Barrierefreie Anmeldung möglich ist – Ohne viele Fragen.
Probiert es aus, meldet euch an und schaut was dabei rum kommt.
Hier gehts zur Anmeldung

 

 

Auf Platz 2: Frmendgehen69
Ebenfalls einfache Anmeldung und seriöses Auftreten zeichnen dieses Netzwerk aus. Die Anmeldung ist schnell und kostenfrei umgesetzt und dauert ca. 5min

 

 

Auf Platz 3: Click and Date
Schneller gehts kaum. Auch wenn es heute nciht für Platz 1 oder Platz 2 gereicht hat, so können wir doch die Top 3 guten Gewissens mit Click and Date abschliessen. Hochwertige Kontakte und eine unkomplizierte Anmeldung machen es einfach hier Spass zu haben.

Am besten ihr testet mehrere Netzwerke und bildet euch eure eigene Meinung.
Viel Spass Nerdz

Und damit ihr auch perfekt vorbreitet seid: hier ein kleines Video über die Eigenarten eines jeden Gamer Dates 🙂

Schreibe einen Kommentar