Mario Kart auf dem iPhone? Nur ein Gerücht?

Es gibt tatsächlich einige Stimmen die den Wahnsinnstitel Mario Kart auf iOS bereits angekündigt haben, aber was ist wahres dran? Alles nur eine Ente? Wir haben nachgeforscht.

Nach einigen Unetrsucheungen sind wir drauf gestossen dass es tatsächlich wahr ist
Und noch viel besser: Mario Kart kommt nicht nur für iOS nein sondern auch noch für Android auf den Markt, wenn das mal kein Grund zu feiern ist.

Übrigens: uns erreichen immer mehr Nachrichten hinsichtlich möglicher Hörgeräte für, denn auch Menschen mit Hörschädigungen wollen zocken und wünschen sich das volle Sounderlebnis. Wir haben die Lösung: Versucht es mit einem einfachen Trial von Invisible Hearing Aids. Es ist so einfach wie unsichtbar. Teilt gerne eure Erfahrungen mit uns oder auf Twitch.

Der Beweis für Mario Kart für ios und Android wurde übrigens auf Youtube erbracht:
Wir haben dieses Video für euch ausgegraben und wünschen euch viel Erfolg und Spass mit dem 2019 erscheinenden Spiel.

Schreibe einen Kommentar