Coin Master Cheats für Spins (iOS uns Android)

Coin Master ist sowohl für Android als auch für iOS der absolute Hingucker zur Zeit. Die einen sagen: reines Glücksspiel was soll ich damit? Die anderen finden Coin Master einfach genial. Wir gehören dabei eher zur zweiten Kategorie und finden die Umsetzung von Coin Master wirklich sehr gelungen. Wie nutzt man nun also Coin Master Cheats um Spins zu bekommen?
Naja das ist ganz einfach. Zuerst sei einmal das Problem erläutert. Coin Master stützt sich in seiner Natur im Grunde nur darauf dass ihr Spins benötigt um weiter zu drehen. Diese Spins kosten eine ganze Menge. Das teuerste Packet kostet ganze 12 Euro und heisst mega large spin pack. Die Kritikpunkte in Coib Master sind oft die selben und lassen sich in 2 Kategorien einordnen, die klar zeigen warum Spins doppelt wichtig sind:

  1. Leider sind die Wartezeiten on Coin Master nach oben hin echt gemein gewählt. Jeder weiß dass man auf normalem Wege nur 5 Spins pro Stunde gutgeschrieben bekommt. Einige Gebäude sind allerdings so teuer dass es im Grunde keine andere Möglichkeit gibt als diese Coin Master Cheats zu benutzen.
  2. Coin Master ist zugeballert mit Werbung. Was wir an sich nicht schlimm finden würden wenn die Werbung nicht dazu führen würde dass sich das Spiel an den entscheidenen stellen oft aufhängt was dazu führt das sehr oft Spins nicht gutgeschrieben werden. In den googleplay Store und AppStore Kommentaren wimmelt es so von Beschwerden bei denen die User klagen dass ihnen 600 Spins nicht gutgeschrieben wurden. Dieses Problem löst sich natürlich ebenfalls durch diese Coin Master Cheats.

Was also tun wenn ihr ordentlich spinnen wollt aber dafür nichts groß investieren möchte? hier kommen diese neuen Coin Master Cheats für ios und android in Frage. Einfach Link klicken, herunterladen und dann direkt in den Account die Spins laden. Im Game selbst sieht es dann so aus alswenn ihr die Spins in Coin Master selbst gekauft hättet.

Wir finden das ziemlich genial und wünschen euch viel Spass mit den vielen Spins und diesen neuen Coins Master Cheats

Schreibe einen Kommentar