Shootout 3D Hack neue Level und keine Werbung

Du suchst ebenfalls nach einem Shootout 3D Hack weil du endlich neue Level haben willst und die elendigen Werbeunterbrechungen los werden willst? Kein Wunder denn genau diese beiden sind die größten Kritikpunkte an dem sonst so genialen Spiel von kwalee. Wir sind froh dass wir für beide Probleme eine Lösung gefunden haben. Bisher war der letzte mögliche Boss in Shootout 3D dieser hier:

Mit diesem Shootout 3D Hack ändert sich nun alles im Umgang mit dieser App von Kwalee. Wir haben uns wirklich intensiv mit dem Game auseinander gesetzt und viel von eurem Feedback eingesammelt. Es ist uns bleibt so: der nervige Punkt an Shootout 3D ist leider die Werbung die nach jeder einzelnen Mission auftaucht und einfach nur ätzend ist. Dieser Shootout 3D Hack setzt dem ein Ende und wir sind froh dass er es tut. Oft wird auch kritisiert dass die Level in Shootout 3D einfach viel zu einfach sind sodass es so scheint als wenn die Entwickler von kwalee nur darauf abzielen dass die Werbung wieder erscheint. Aber wie gesagt: damit ist mit dem heutigen Tag Schluss.Den zweiten und fast noch wichtigsten Punkt haben sich die Entwickler von diesem Shootout 3D Hack ebenfalls angeschaut: die Level sind viel zu wenige und scheinen sich nach kurzer Zeit schon zu wiederholen. Damit ist jetzt auch Schluss denn dieser Shootout 3D Hack unlocked endlich die Level die versteckt in dem Spiel verbaut, jedoch bisher verschlossen geblieben sind. Wir finden beide Funktionen genial und wünschen euch viel Spaß mit diesem Shootout 3D Hack.

Schreibe einen Kommentar